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                     Dieses Heft gibt vielfältige Anregungen zur Einführung 
                      der Arbeit mit CAS in der Sekundarastufe II. Den Autorinnen 
                      und Autoren aus Niedersachsen geht es darum, offenere Aufgaben 
                      und Anwendungssituationen vorzustellen, die mehr Eigentätigkeit 
                      und Entdeckungen für Schülerinnen und Schüler 
                      zulassen. Unterstützung bieten Computeralgebrasysteme, 
                      die den Lernenden mehr Raum zum Experimentieren und Überprüfen 
                      ihrer Vermutungen geben, dem Unterrichtenden dabei die Möglichkeit 
                      geben, eher als Berater tätig zu sein, da, wo Fragen 
                      auftauchen. In den unterschiedlichen Situationen und Aufgabenstellungen 
                      wird dabei das sichere Behrrschen des Systems und die Leistungsfähigkeit 
                      von CAS transportiert. Die Beispiele lassen sich meist in 
                      einer Doppelstunde bearbeiten. 
                 
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